Startseite
    New me.
    Endspurt.
  Über...
  Über mich.
  Thinspiration.
  Black & White.
  Food-Diary.
  Gewichtsverlauf.
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    lazykoala

   
    blackjewels

    ivystrawberrygirl
   
    amlie1punkt0

   
    me.myblogandotherproblems

   
    lotusblume84

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sixfeetunderthestars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsbericht.

Hallo meine Lieben!

Weihnachten war bei mir sehr sehr schön. (: Eigentlich das beste Weihnachten meines bisherigen Lebens. ;D
Also an Heiligabend war alles wie immer: Mittags Leberknödelsuppe, nachmittags in die Kirche, wo ich immer Rotz und Wasser flenne, weil alles so festlich ist und ich so glücklich und ach. :D Dann gabs zuhause Essen, Lachs und Nudelauflauf -sehr lecker.^^ Und danach dann Bescherung. (: Ich persönlich schenke wesentlich lieber als ich geschenkt bekomme, was natürlich nicht heißen soll, dass ich mich über meine Geschenke nicht gefreut hätte! ;D Jedenfalls kamen meine Geschenke anscheinend echt richtig gut an, ich hab mich echt drüber gefreut. Ich selber habe neue Tanzschuhe, 3 DVDs, eine CD, Bücher und Geld und Kleinigkeiten bekommen. (; Auch sehr schöne Geschenke. (:
Am 1.Feiertag kam mein Onkel zum Mittagessen, danach hab ich mit meinem Vater Schokolavakuchen gemacht, das ist so Schokokuchen, wo innen die Schokolade noch flüssig ist. *.* Fast nur Zucker und Fett, aber hey, es war Weihnachten. ;D Kaum war mein Onkel dann gegangen, kamen schon meine Cousine und ihr Mann, mit denen haben wir dann noch Kaffee getrunken. Ich war danach soo fertig ne! :D Ständig Tisch decken, abräumen, abwischen, spülen, abtrocknen usw.^^
Der 2.Feiertag war dann entspannter, Tim kam um drei zu mir, wir haben mit meiner Familie Kaffee getrunken und Monopoly gespielt und danach sind wir noch alle zu Pizza Hut essen gegangen. Und dann haben wir zu zweit noch den Abend genossen. -Echt ein gelungener Tag. (:

Am 27. war ich mit Tim, meinem besten Freund und seiner Freundin in der Therme, was echt meeega schön war. *_* Muss unbedingt wiederholt werden.^^ Gestern war ich mit Tim kurz in der Stadt, shoppen -oh man, ich hab sooo einen geilen Cardigan gefunden! Voll kuschelig und so *_* Und er war auch  noch reduziert, nur 10 Euro statt 36! - danach bin ich noch kurz heim, dann wieder los zum Training und direkt danach noch Tanzen. -Ich konnte gleich die neuen Schuhe einweihen. ;D

Zum Thema Gewicht: Ich hab über die Feiertage kein bisschen zugenommen und durch das Schwimmen und das Tanzen sogar noch abgenommen, sodass ich jetzt auf 58kg steh. (:
Mein Körper ist auch toll, ich liebe es, wenn sich meine Oberschenkel halt einfach mal nicht mehr berühren und eine Lücke zwischen ihnen entsteht. Und wenn mein Bacuh so schön flach ist, dass die Hüftknochen sichtbar hervortreten. *.*
Und das allerbeste ist halt echt mal, dass ichs anscheinend echt geschafft habe, aus meinem Teufelskreis der ES rauszukommen. Ich kann einfach ganz normal essen, worauf ich Lust habe und alles, und ich hör ganz automatisch auf, wenn ich satt bin -ohne auch nur einen Gedanken an weiteressen zu haben! Außerdem binich zufrieden mit mir, ich vergleiche mich eigentlich nicht mehr und wenn doch, fühl ich mich nicht schlecht, weil ich anscheinend echt meine Mitte gefunden habe.

Naja, ich will euch nicht zuspamen, habt einen schönen Donnerstag! xoxo

Sabine♥

 

29.12.11 10:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me♥ / Website (29.12.11 22:17)
Oh gott wie es mich freut dass bei dir grad alles so gut läuft. Vor allem das mit Tim. Er scheint dir viel zu geben.. und ich meine nicht nur liebe^^
Ich glaube er ist auch ein grund warum du dich so gut fühlst.. aber das wäre ja auch ok...
Mir geht es im moment echt beschissen.. siehtst du ja auch an meinem Eintrag-.-
Aber ich will dich gar nicht von deiner guten laune abbringen...
Alles Liebe Liebes
Me♥


Ella / Website (31.12.11 16:49)
Freut mich dass dein Fest so schön war
Und das mit der ES auch. Aber pass auf, dass du dich nicht in falscher Sicherheit wiegst und mit offenen Armen wieder reinstolperst. Ist mir mal passiert

Ich war über Weihnachten krank, Kehlkopf-Schleimhautentzündung oder iwie so. Bin jetzt aber so gut wie gesund, nur halt der Psyche gehts beschissen ^^
Das "Gespräch" mit N. hat ca. 10 Minuten gedauert und bestand darin, dass ich ihm sein Buch wiedegegeben hab und er mit mir Schluss gemacht hat. Dabei hatte ich morgens extra noch n Weihnachtsgeschenk besorgt dumm wie ich bin -.-
Aber naja das hat jetzt eine Freundin von mir bekommen
<3


Koala / Website (11.1.12 01:42)
ein frohes neues jahr wünsch ich dir!!! und ich hoffe, bald mal wieder was von dir lesen zu dürfen! gehörte nämlich bis jez zu einem regelmäßigen stillen leser deines blogs
schick dir liebe grüße und lass was von dir hören!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung