Startseite
    New me.
    Endspurt.
  Über...
  Über mich.
  Thinspiration.
  Black & White.
  Food-Diary.
  Gewichtsverlauf.
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    lazykoala

   
    blackjewels

    ivystrawberrygirl
   
    amlie1punkt0

   
    me.myblogandotherproblems

   
    lotusblume84

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sixfeetunderthestars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Merry Christmas! (:

Hey meine Süßen!

Ich wünsch euch allen frohe und erholsame Weihnachtstage! Macht euch wenigstens diese paar Tage mal keine Gedanken ums Abnehmen, sondern genießt. :*

Ich hab heute sooo einen wundervollen Tag hinter mir, unglaublich.^^
Also erstmal bin ich halt in die Schule, was sich dann aber als total sinnlos erwiesen hat, da von meinen vier Unterrichtsstunden die letzten beiden entfallen sind und wir in den anderen beiden einen Film geschaut haben.^-Ich war also nur da, um Geschenke auszutauschen. ;D
Dann hat mich meine Mum abgeholt und wir sind kurz zu Schlecker und Dehner, restliche Geschenke besorgen. Kaum daheim bin ich dann gleich wieder los, nach Nürnberg, noch Kleinigkeiten kaufen. -Die Stadt war natürlich -war ja nicht anders zu erwarten- gerammelt voll und meine Busse fuhren so scheiße, dass ich auf Hin- und Rückweg je eine halbe Stunde laufen musste. -.-' Mit den schweren Einkäufen logischerweise. (;
Dann hab ich zuhause die Geschenke schön verpackt und mein Zimmer gründlich geputzt. Dann noch meine Nägel voll aufwändig lackiert und die Bilder von meiner Kamera auf den Laptop übertragen.
Meine beiden Omas sind ja heute zu Weihnachten gekommen, sprich ich hab dann endlich als Beginn meiner Entspannungsphase mit meiner Familie zu Abend gegessen und dann gebadet. *.*
Und dann kam um 20.00 Uhr Tim und wir haben zusammen "Voice of Germany" angeschaut. -Naja, mehr oder weniger. -Gott, ich bin so glücklich mit ihm! Es ist unglaublich! Mein Leben war noch nie so perfekt. *.*

Naja, Schluss jetzt, ich muss ins Bett. ;D
Frohe Weinachten nochmal, meine Lieben! xoxo

Sabine♥

 

 

 

24.12.11 01:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella / Website (24.12.11 06:01)
Hallöchen
Also erstmal danke für deine Kommis
Mit N. hab ich geredet, ist aber leider in einen Streit ausgeartet weil er ja immer Recht haben muss -.-
Aber wenn er nächste Woche aus Polen zurück ist wollen wir nochmal in Ruhe darüber reden...

Freut mich dass es bei dir so gut läuft mit allem
Und ja, ich werde Weihnachten versuchen zu genießen

Frohe Weihnachten! <3


Me♥ / Website (25.12.11 22:25)
Hey..
Auch von mir danke für die kommis...
Ach mit meinem Ex.. ja das war noch so ne sache.. Schreibe ich morgen mal in mein Blog.. das ist einfacher und spamt dich nicht ganz so zu^^
JOa mal gucken wie Mathe war...
Ich war echt mega schlecht drauf die ganzen Tage und habe mich mit meinem Stiefpenner nur gestritten-.-
Weihnachten war bei mir auch nicht so toll-.-
Ich hoffe bei dir war es besser und erwarte deine Berichterstattung deines Festes^^
Alles Liebe
Me ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung