Startseite
    New me.
    Endspurt.
  Über...
  Über mich.
  Thinspiration.
  Black & White.
  Food-Diary.
  Gewichtsverlauf.
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    lazykoala

   
    blackjewels

    ivystrawberrygirl
   
    amlie1punkt0

   
    me.myblogandotherproblems

   
    lotusblume84

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sixfeetunderthestars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsstress.

Hallo meine Lieben!

Momentan bin ich mitten in den Vorbereitungen für Weihnachten, steht noch einiges an. Gestern Abend hab ich noch Lebkuchenmuffins gebacken und Karten + Gutscheine für meine Freunde gebastelt, heute Morgen hab ich die Muffins verziert und in Tütchen gepackt  zum Verschenken. Jetzt muss ich noch Karten für meine Familie basteln und heute Nachmittag fang ich an, den Baum zu schmücken, mit meiner Mum zusammen. Heute Abend muss ich dann noch Nachhilfe geben (-.-) und danach geh ich mit Tim aufs Weihnachtskonzert unserer Schule.
Apropos Schule, die hab ich heute ausnahmsweise mal sausen lassen, es lohnt sich aber auch echt nicht mehr, die Hälfte der Klasse fehlt wegen Proben fürs Weihnachtskonzert und die Lehrer machen auch nur noch Wiehnachtsfeiern. ;D

Hoffe, ihr habt einen schönen Donnerstag! xoxo

Sabine♥

 

22.12.11 12:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Me♥ / Website (23.12.11 16:21)
Nee ist nicht ganz so dufte-.-
Also für dieses mal mir den 326 bekomme ich nicht so viel nur so 3 euro oder so.. Ansonsten habe ich ja mehr pro mal: ca. 900-1200 weil ich drei bis vier läden habe, da bekome ich dann auch schon mal 13€. Am ende des monats habe ich hoffentlich meine 50 € zusammen...
Mit meinem Ex ist es sogar noch schlimmer gekommen -.-
Und mathe ging so... Ich weiß dass ich auf jeden fall eine aufgabe falsch habe aber die zählt auch nur 10 %.. also fuck off^^
Wie war denn das Konzert?
Hört sich ja an als ob du schon so richtig in weihnachtlicher stimmung bist^^
Naja wenn wir uns nicht mehr hören jetzt schon mal frohes fest^^

Alles liebe
Me ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung