Startseite
    New me.
    Endspurt.
  Über...
  Über mich.
  Thinspiration.
  Black & White.
  Food-Diary.
  Gewichtsverlauf.
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    lazykoala

   
    blackjewels

    ivystrawberrygirl
   
    amlie1punkt0

   
    me.myblogandotherproblems

   
    lotusblume84

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sixfeetunderthestars

Gratis bloggen bei
myblog.de





29 Tage noch.

Hi ihr Süßen!

Ich komm irgendwie überhaupt nicht mehr, mich bei euch zu melden, ein dickes Sorry!
Also. Die vergangene Woche lief wieder gut, Gewicht steht trotzdem still. -Super, es ist also egal, ob ich FAs habe oder ob ich 1200kcal esse. -.-
Okay, die 1200 Kalorien lohnen sich insofern, dass ich eben nicht aufgebläht bin und ein besseres Körpergefühl habe. Und ich muss morgens nicht zittern, bevor ich mich auf die Waage traue. Also doch irgendwie ziemlich viele Vorteile.
Trotzdem. Kotzt mich irgendwo schon an.

Naja, vom Gewicht abgesehen, ich bin eigentlich zufireden mit mir momentan. Mein Körper ist zierlicher, schmaler und ich fühl mich einfach wohler. Ich gehöre jetzt figurmäßig wieder zum unteren Durchschnitt der breiten Masse. Es macht mir also eigentlich nichts aus, dass ich nicht weiter abnehme. Es nervt halt nur, dass ich mich abmühe und dann trotzdem nichts dabei rauskommt.

Okay, zu meinem sonstigen Leben (:D): Heute wäre ich eigentlich mit meiner Mum und meiner Tante zu meiner Oma gefahren und davor zum Friseur, aber ich hab so viel Schulstress momentan, dass ich leider einfach nicht mitkonnte.
Ich muss übers Wochenende 10 Seiten Bio für die Klausur lernen, eine 10seitige Dramenanalyse schreiben, Mathehausaufgabe machen und in Englisch eine timeline über die Geschichte der Afro-Amerikaner erstellen. -Kum viel Arbeit...
Naja, ich werd mich halt reihängen.
Sonst war die Woche recht unspektakulär, hab eigentlich nichts gemacht außer Schule, Hausuafgaben, lernen und gestern Nachhilfe geben, Tanzkreis und Training.
Wochenende wird eben arbeitsreich. Sonntag dann wie immer Training und abends tanzen gehen.

Schönes Wochenende, meine Lieben! Stay strong xoxo

Sabine♥

 

25.11.11 16:49
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JOhanna / Website (25.11.11 22:04)
halte durch, wird sicher bald ein abnehmschub kommen süße. du hast doch super motivation durch deinen körper mach weiter
viel erfolg auch in sachen aufgaben. schade, dass da deine persönlichen sachen auf der strecke bleiben..



Me♥ / Website (27.11.11 11:24)
Das ist doch toll dass du so zufrieden mit deinem Körper bist....
Ich muss mich heute auch hinsetzen und Bio lernen.. Ist auch richtig viel-.-'
Aber was du machen musst ist ja echt krass...
Drück dir die Daumen für dein weiteres Abnehmen...
Alles Liebe
Me ♥


Johanna / Website (29.11.11 20:22)
ich hoffe es inständig. denn es raubt mir alle nerven und ich habe das gefühl, eher zurückzufallen, als weiterzukommen..
danke dir fürs daumendrücken ♥
wie geht es dir denn mittlerweile?


Johanna / Website (30.11.11 20:44)
danke dir! und bei dir klingts doch super. also, hältst du und isst etwas mehr? oder wie siehts aus?


pueppilotta / Website (6.12.11 13:40)
hey süße,
danke für deinen kommentar. es ist ja schon etwas besser, aber irgendwie dreht sich in meinem kopf alles im kreis, egal worüber ich nachdenke und welche möglichkeiten ich durchgehe...

ich bewunder dich übrigens echt, dass du mit deinem körper zufrieden bist. wobei du dir das ja auch verdient hast, wenn du dich immer an 1200 kcal hälst, das klingt immer so viel, aber das ist gar nicht viel. deswegen...
"zierlich" ist so ein schönes wort, ich hoffe ich kann das irgendwann mal über mich selber sagen ^.^


schönen nikolaus übrigens
<3


Johanna / Website (12.12.11 07:14)
meld dich mal wieder süße!


Dornroeschen (17.12.11 18:10)
Hey danke für dein Kommentar Und ich wünsch dir ganz viel Glück für die Bioklausur! Du schaffst das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung