Startseite
    New me.
    Endspurt.
  Über...
  Über mich.
  Thinspiration.
  Black & White.
  Food-Diary.
  Gewichtsverlauf.
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    lazykoala

   
    blackjewels

    ivystrawberrygirl
   
    amlie1punkt0

   
    me.myblogandotherproblems

   
    lotusblume84

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sixfeetunderthestars

Gratis bloggen bei
myblog.de





33-unverdienter Erfolg.

Hallo meine Lieben!

Samstag lief dann leider wieder nicht ganz so gut, war aber noch einigermaßen okay. Sonntag war okay vom Essen her und Sport hab ich mit 6,5 Stunden Tanzen ja sowieso genug gemacht.
Und heute stell ich mich so auf die Waage und was stht da?
59,0 und 59,5 Kilo!! Gott, dafür, dass ich letzte Woche meistens echt voll gefailt hab, ist das viel zu wenig! Ich mein, ich finds klasse, aber irgendwie ist es echt nicht so ganz verdient.

Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder motiviert, ich halte jetzt immerhin schon seit über 2 Wochen mein Gewicht und allein das ist schon toll, das hab ich früher, wo ich viel tiefer in der Essstörung drinsteckte, nie geschafft.
So und jetzt kommen dann noch die letzten 2-3kg bis Weihnachten runter. Sollte ja wohl in 33 Tagen möglich sein.

Schönen Abend noch! xoxo

Sabine♥

 

21.11.11 19:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (22.11.11 09:39)
Hey Mausi,

ja von den Geschenken hört sich doch ganz gut an. Hab heute auch Online noch 2 bestellt. Jetzt fehlen noch 4 Geschenke. Aber die werden wir schon auch noch zusammen bekommen.

Ja, das Wochenende war auch eigentlich ganz gut. Vor allem mal mehr ausgefüllt wie sonst. Sowas ist echt gut, da ich gerne unterwegs bin.

Ja mit den 59 ka. Hab mich schon wieder nicht auf die Waage getraut. Aber die 59 die knacken wir schon noch. Dann die 58,5 die 58 ... und irgendwann dann unser Wunschgewicht.

Das mim Tanzen hört sich echt toll an. Würde ich auch gerne wenn mein Freund keine Schichtarbeit hätte. Wir waren nur mal kurz in nem Tanzkurs, aber sowas macht mega spaß.

Also Wochenende hört sich bei dir ja vom abnehmen ganzu gut an. Und mit der Waage ist doch echt super. Und verdient hast du das auch. Genau, die letzten Kilos bekommst auch noch hin.

Einen wunderschönen Mittwoch Liebes xoxo ♥


Johanna / Website (22.11.11 11:23)
wow, wirklich schön zu lesen! du scheinst dein leben echt gut im griff zu haben
schön auch, dass dein körper mitspielt und abnimmt.
bald ist der weihnachtsplan vorbei süße, bald bald. wir müssen noch was schaffen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung