Startseite
    New me.
    Endspurt.
  Über...
  Über mich.
  Thinspiration.
  Black & White.
  Food-Diary.
  Gewichtsverlauf.
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    lazykoala

   
    blackjewels

    ivystrawberrygirl
   
    amlie1punkt0

   
    me.myblogandotherproblems

   
    lotusblume84

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sixfeetunderthestars

Gratis bloggen bei
myblog.de





35.

Hey ihr Süßen.

Tut mir echt Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab! Ich weiß auch nicht, ich hatte viel um die Ohren und so... Und ja, ich hab wieder gefressen. Dienstag wars arg schlimm, Mittwoch gings und Donnerstag hab ich wieder super durchgehalten, woraufhin die Waage auch 59,0 und 59,7kg anzeigte. Gestern hab ich allerdings wieder zu viel gegessen, heute hab ich mich nicht gewogen.
So. Beichte hinter mich gebracht.

Das Gute ist, dass sich mein Körper kaum verändert hat, er ist immer noch so schön schlank, wie vor einer Woche. Und gestern war ich in der Stadt mit meiner Mutter und mir ist jeden Mal, wenn ich an einen Spiegel kam, aufgefallen, dass ich echt viel schlanker geworden bin. Hat echt richtig gut getan.

Geschenke für Weihnachten hab ich gestern jetzt immerhin schon ein paar besorgen können, es fehlt aber noch einiges. Egal, ich muss eh nochmal shoppen gehen. Heute Morgen sind auch die neuen Tanzschuhe angekommen, ich durfte mit ja zu Weihnachten welche bestellen. Wie haben halt gleich mal 4 versch. bestellt, damit man Auswahl hat und weil ja auch nicht alle passen. Jetzt sind noch zwei Paar übrig, zwischen denen die Entscheidung fallen muss und es wird echt richtig schwer, die zu treffen, denk ich...
Aber nun ja, wird schon.

Ach ja, heute versuch ich übrigens stark zu sein!
Schönen Samstag euch xoxo

Sabine♥

 

19.11.11 12:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (21.11.11 15:33)
Hallo Süße,

ja kommt schon mal vor, dass man nen Kommentar kurz vor nem neuen Eintrag schreibt. Ja danke, stimmt das jeder mal schwar wird. Aber ich muss das langsam echt mal wieder hin bekommen. So wird das nichts mit abnehmen, sondern eher das Gegenteil.

Schön, dass dus schon in die Stadt geschaffst hast. Was hast denn bis jetzt schon so besorgt? Ich hab bis jetzt nur schon was für eine Schwester. Und für meinen Freund bestell ich glaube was im Internet. Und sonst hat sich mein Dad nen Buch gewünscht und meine Ma hat noch nichts gesagt.

Ja außer Training war dein Wochenende doch eher ruhig. Ist ja auch mal schön. Ich war Freitag Abends mit der Familie essen. Dann Samstags (wurde Freitags eingeladen) auf der Firmung der Schwester meines Freundes. Kirche, Kaffee und essen (-.- 2 Tage hintereinander Italiener), Abends/Nachts dann mit meinem Freund in der Disco, da waren auch Kumpels von ihm mit denen ich mich auch ganz gut verstehe und ne Freundin von mir. Sonntags dann Abends mit ner Freundin im Kino im neuen Film von Sahra Jessica Parker.

Mit den Männern natürlich schade, aber du findest schon noch wen !

Nun aber zum Eintrag. Das mit dem essen ist natürlich nicht so toll, aber das bekommst schon wieder hin. Ich muss gestehen, hab auch We und heute aufs wiegen verzichtet. Weils vom essen und sport nicht so toll war und es warscheinlich wieder bei 59 ist, was ich echt schlimm fände.

Aber wir schaffen es auch wieder von der 59 runter. Ist doch super. Wenn du dich schlank fühlst ist die Zahl auf der Waage doch auch eigentlich egal. Solange du dich wohl und schlank fühlst ist alles gut.

Was für Tanzschuhe sind das denn, tanzt du Balett? Hört sich doch ganz gut an. Mir fallen so entscheidungen auch immer so schwer. Und am Ende kauf ich dann meist beides deswegen.

So, Süße wünsch dir alles gute und einen schönen Start in die Woche. Wir schaffen das :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung