Startseite
    New me.
    Endspurt.
  Über...
  Über mich.
  Thinspiration.
  Black & White.
  Food-Diary.
  Gewichtsverlauf.
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    lazykoala

   
    blackjewels

    ivystrawberrygirl
   
    amlie1punkt0

   
    me.myblogandotherproblems

   
    lotusblume84

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sixfeetunderthestars

Gratis bloggen bei
myblog.de





39.

Hallo meine Lieben!

Es läuft wieder! Gestern hatte ich zum ersten mal seit Juni wieder 58,5kg auf unserer alten Waage! (: Heute wars leider wieder mehr, aber es ist normal, dass ich montags zunehme. -Keine Ahnung warum, aber es ist irgendwie jede Woche so. :D

Naja, ansonsten gibts jetzt nicht wirklich was zu erzählen, Woche hat ganz normal gestartet, ich hab halt jetzt viel Stress wegen der anstehenden Klausurenzeit, aber sonst...

Schönen Dienstag Abend euch! Stay strong xoxo

Sabine♥

 

15.11.11 16:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (15.11.11 21:57)
Hallo Liebes,

ja hatte ich ja schon geahnt bei dem ganzen Alkohol und so. Aber ist trotzdem blöd, dass man sich so für jedes Gramm abmüht um dann nach einem Tag wieder beim Stand ne Woche vorher zu sein. Wie soll man denn so was schaffen?! Aber wie du schon schreibst, wird nicht aufgegeben.

Aber sicher doch, dass ich dich aufbauen. Hoffe es klappt auch ?!

Oh ja, weiß auch nicht wann ich mal nach Geschenken gucken soll. Hab bis jetzt nur Online nen bisschen nach geschaut.

Was fändest du gut? Sorry, da feht mir gerade nen bissel der zusammenhang. -.- So ist das wenns schon mal was dauert mit den Einträgen beantworten. Bin mommentan auch manchmal so schreibfaul XD!

Mit meinem Freund mal so mal so. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut. Aber am Wochenende meinte er wieder aufpasser spielen zu müssen wollte nicht das ich trinken und so. Und voll lustig son Typ mit dem ich auf der Feier gesprochen hab meinte im wkw jetzt "wie kommt es das so ne Sexy Frau wie du mit sonem Hans zusammen ist" und wollte mich besser kennen lernen und so. Nach so nem Kommentar denkt man sich immer mein Freund könnt mir ja auch mal nen bisschen zeigen, dass ich ihm wichtig bin. Aber naja, so ist er halt nicht.

Nun aber zum Eintrag, ja dann sind wir ja fast wieder beim gleichen Gewicht. Ich nehme auch irgendwie immer zum Montag hin zu auch wenns we ok war, aber irgendwie klappts da doch nicht so gut wie unter der Woche. Wie war denn eigentlich dein Wochenende, was hast so gemacht?

Dir auch schönen Abend und gute Nacht :*


Johanna / Website (16.11.11 09:14)
dann scheint der fresstag mehr den effekt eines refeeds gehabt zu haben das ist schön! aber darauf zu vertrauen und das völlegefühl auszuhalten ist echt hart.. vor allem, sich danach nicht gehen zu lassen. aber wir packen das, weihnachten, wir kommen!


Ella / Website (16.11.11 15:33)
Es geht voran, schön
<3


Nazuki / Website (17.11.11 18:02)
Wies mommentan so läuft hab ich im neunen Eintrag geschrieben. Ein ewiges auf und ab halt :D!

Ist ja nicht so toll, dass es gestern nicht lief. Aber scheint ja wenigstens auch nicht aus dem Rahmen gefallen zu sein, dass ist ja das wichtigste.

Oh man ja die Geschenke, ich hab jetzt wenigstens mal nen bisschen online geschaut und auch schon 2-3 Ideen, was ich so schenke könnte.

Ja, so kleine Auseinandersetzungen hat ja auch jede Beziehung. Aber das ist ja auch normal. Und wie läufts bei dir mit den Männern?

Ja das blöde Gewicht könnt ruhig mal das machen was wir wollen und sich nicht immer so quer stellen !

Dein Wochenende hört sich doch auch ganz schön an. Und morgen ist ja auch schon wieders nächste. Schon wad geplant?

Mim zurückschreiben ist doch nicht schlimm, ich mach das ja auch nicht immer direkt. Manchmal hat man halt keine Zeit oder gerade keine lust.

Schönen Abend wünsch ich dir noch ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung