Startseite
    New me.
    Endspurt.
  Über...
  Über mich.
  Thinspiration.
  Black & White.
  Food-Diary.
  Gewichtsverlauf.
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    lazykoala

   
    blackjewels

    ivystrawberrygirl
   
    amlie1punkt0

   
    me.myblogandotherproblems

   
    lotusblume84

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sixfeetunderthestars

Gratis bloggen bei
myblog.de





33-unverdienter Erfolg.

Hallo meine Lieben!

Samstag lief dann leider wieder nicht ganz so gut, war aber noch einigermaßen okay. Sonntag war okay vom Essen her und Sport hab ich mit 6,5 Stunden Tanzen ja sowieso genug gemacht.
Und heute stell ich mich so auf die Waage und was stht da?
59,0 und 59,5 Kilo!! Gott, dafür, dass ich letzte Woche meistens echt voll gefailt hab, ist das viel zu wenig! Ich mein, ich finds klasse, aber irgendwie ist es echt nicht so ganz verdient.

Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder motiviert, ich halte jetzt immerhin schon seit über 2 Wochen mein Gewicht und allein das ist schon toll, das hab ich früher, wo ich viel tiefer in der Essstörung drinsteckte, nie geschafft.
So und jetzt kommen dann noch die letzten 2-3kg bis Weihnachten runter. Sollte ja wohl in 33 Tagen möglich sein.

Schönen Abend noch! xoxo

Sabine♥

 

21.11.11 19:03


35.

Hey ihr Süßen.

Tut mir echt Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab! Ich weiß auch nicht, ich hatte viel um die Ohren und so... Und ja, ich hab wieder gefressen. Dienstag wars arg schlimm, Mittwoch gings und Donnerstag hab ich wieder super durchgehalten, woraufhin die Waage auch 59,0 und 59,7kg anzeigte. Gestern hab ich allerdings wieder zu viel gegessen, heute hab ich mich nicht gewogen.
So. Beichte hinter mich gebracht.

Das Gute ist, dass sich mein Körper kaum verändert hat, er ist immer noch so schön schlank, wie vor einer Woche. Und gestern war ich in der Stadt mit meiner Mutter und mir ist jeden Mal, wenn ich an einen Spiegel kam, aufgefallen, dass ich echt viel schlanker geworden bin. Hat echt richtig gut getan.

Geschenke für Weihnachten hab ich gestern jetzt immerhin schon ein paar besorgen können, es fehlt aber noch einiges. Egal, ich muss eh nochmal shoppen gehen. Heute Morgen sind auch die neuen Tanzschuhe angekommen, ich durfte mit ja zu Weihnachten welche bestellen. Wie haben halt gleich mal 4 versch. bestellt, damit man Auswahl hat und weil ja auch nicht alle passen. Jetzt sind noch zwei Paar übrig, zwischen denen die Entscheidung fallen muss und es wird echt richtig schwer, die zu treffen, denk ich...
Aber nun ja, wird schon.

Ach ja, heute versuch ich übrigens stark zu sein!
Schönen Samstag euch xoxo

Sabine♥

 

19.11.11 12:25


39.

Hallo meine Lieben!

Es läuft wieder! Gestern hatte ich zum ersten mal seit Juni wieder 58,5kg auf unserer alten Waage! (: Heute wars leider wieder mehr, aber es ist normal, dass ich montags zunehme. -Keine Ahnung warum, aber es ist irgendwie jede Woche so. :D

Naja, ansonsten gibts jetzt nicht wirklich was zu erzählen, Woche hat ganz normal gestartet, ich hab halt jetzt viel Stress wegen der anstehenden Klausurenzeit, aber sonst...

Schönen Dienstag Abend euch! Stay strong xoxo

Sabine♥

 

15.11.11 16:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung